Geburtstagsgrüße

Hier hinein kommen die Glückwünsche der Foris sobald ein Mitglied der Freizeitgruppe Geburtstag hat.
Natürlich gibt es die Geburtstagsgrüße nur dann, wenn ihr Euer Geburtsdatum im Profil eingetragen habt (das ist aber KEINE Pflicht).
Wenn jemand kein Geburtsdatum eingetragen hat gehen wir davon aus, daß er oder sie dieses nicht allgemein bekannt machen möchte und verzichten auf Grüße.
Ebenfalls erstellen wir keine Geburtstagsgrüße wenn das Forummitglied mehrere Monate nicht mehr online war. Wir gehen dann davon aus, daß er oder sie die Grüße in dem Fall sowieso nicht lesen wird.
Wer seinen/ihren Geburtstag im Profil eingetragen hat, aber keine Grüße möchte kann uns gerne per PN informieren.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu sehen oder zu lesen.

Anmelden  •  Registrieren

 
Diese Kategorie hat keine Foren.