Plauderecke

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Vorstellungsrunde
    Es ist immer schön, wenn man die Menschen kennt, mit denen man schreibt oder sich auf dem einen oder anderen Treffen unterhält.
    Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz den anderen Mitgliedern gegenüber vorzustellen und vielleicht in ein paar Worten schildern, was Euch in unsere Freizeitgruppe "getrieben" hat. :-)
    P.S.: Das ist natürlich kein Muss !
    59 Themen
    271 Beiträge
    Letzter Beitrag
  • "Mischmasch"
    Wie der Name schon sagt könnt Ihr hier über alles schreiben, was Euch auf dem Herzen liegt und für das es keine andere Rubrik in diesem Freizeitforum gibt.
    38 Themen
    728 Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Geburtstagsgrüße
    Hier hinein kommen die Glückwünsche der Foris sobald ein Mitglied der Freizeitgruppe Geburtstag hat.
    Natürlich gibt es die Geburtstagsgrüße nur dann, wenn ihr Euer Geburtsdatum im Profil eingetragen habt (das ist aber KEINE Pflicht).
    Wenn jemand kein Geburtsdatum eingetragen hat gehen wir davon aus, daß er oder sie dieses nicht allgemein bekannt machen möchte und verzichten auf Grüße.
    Ebenfalls erstellen wir keine Geburtstagsgrüße wenn das Forummitglied mehrere Monate nicht mehr online war. Wir gehen dann davon aus, daß er oder sie die Grüße in dem Fall sowieso nicht lesen wird.
    Wer seinen/ihren Geburtstag im Profil eingetragen hat, aber keine Grüße möchte kann uns gerne per PN informieren.
    49 Themen
    284 Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Die schönen und positiven Dinge des Lebens
    In der heutigen Zeit, in der viele nur die negativen Aspekte des Lebens sehen, in der die Nachrichten voll sind mit Schreckensmeldungen und die Diskussionsbereiche der sozialen Medien überquellen mit Beschimpfungen und Hetze, möchten wir hier iun der Freizeitgruppe Bremen auch hin und wieder den Blick auf die positiven Aspekte des Lebens lenken. Jede/r der Foris kann sich gerne mit eigenen Gedanken und Ideen beteiligen.
    5 Themen
    13 Beiträge
    Letzter Beitrag
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu sehen oder zu lesen.

Anmelden  •  Registrieren